IS CLINICAL®
FIRE & ICE FACIAL
IN MÜNCHEN
Das intensive IS CLINICAL® FIRE & ICE FACIAL bei EWA Aesthetic in München ist ein pharmazeutisch wirksames Fruchtsäurepeeling mit wohltuendem Spa-Charakter.
Beim original IS CLINICAL® FIRE & ICE FACIAL werden feine Linien und Fältchen reduziert, Pigmentflecken werden aufgehellt und die Haut wird sichtbar glatter und weicher mit dem gewünschten strahlenden Glow.
FIRE
Im ersten Schritt des IS CLINICAL® FIRE & ICE FACIAL erwärmt sich die Haut, die Mikrozirkulation wird angeregt, denn wir verwenden natürliche Säuren, um abgestorbene Hautpartikel zu lösen und die Zellerneuerung anzuregen. Wirkstoffe sind abtragende Glykolsäure, Salicylsäure, Lacticsäure, Retinol sowie schützende Antioxidantien.
ICE
Im zweiten Schritt des IS CLINICAL® FIRE & ICE FACIAL massieren wir mit eisgekühlten Facial-Globes eine kühlende Gel-Maske ein, die nach dem Fruchtsäurepeeling für eine glättende und aufpolsternde Erfrischung sorgt. Die Haut wird beruhigt, entrötet, aufgepolstert geglättet, Falten minimiert und Poren wirken unmittelbar verkleinert. Besänftigende Wirkstoffe: Aloe Vera, Hyaluronsäure, botanisch/pharmazeutisch wirksame Rosmarin- und Grünteeextrakt.
Ein IS CLINICAL® FIRE & ICE FACIAL eignet sich ausgezeichnet im Wechsel mit den unterschiedlichen original HYDRAFACIAL™ Behandlungen.
IS CLINICAL® FIRE & ICE FACIAL
45 Min. € 159
